HOME
eleanor.tool-base.de · eleanor
 

{Der Name} Viele von euch werden jetzt denken, wiedermal einer zuviel 'Gone in 60 Seconds' geschaut, aber nee... das trifft in diesem Fall nicht zu, und ist in diesem Sinne mehr Zufall als Absicht!
Der Name hängt mit meiner eigenen Geschichte zusammen, mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, manches ist und bleibt am besten privat...

{Der Kauf} Gekauft hab ich ihn bei einem lokalen Händler, zu dem wir gute Kontakte haben, dadurch kam ein humaner Preis zu Stande, immer mit der Gewissheit bei Problemen dort wieder zurückkommen zu können.

{Typ} VW Golf III GT Special
{Erstzulassung} 02.07.1996
{Modelljahr} 1997
{Produktionsdatum} 31.05.-31.06.
{Karosserie} Limousine (2-Türer)
{Farbe} dunkelblau perleffekt
{Motor} 1.6l 74kW/100PS (AFT)
{Kilometerstand (Kauf) } 100.336 KM

0

0

{Original Ausstattung} Die Basissaustattung meines Golf III GT Special als ich ihn am 14.09.2002 vom Händler übernahm, er war im Originalzustand, wie er ab Werk ausgeliefert wurde:

ABS, elektr. Fensterheber, elektr.-beheizb. Außenspiegel, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Colorverglasung, Servolenkung, Fahrer und Beifahrer Airbag, man. Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, get. Rücksitzbank, Drehzahlmesser, Bordcomputer (MFA), 5-Ganggetriebe, 3. Bremsleuchte, BBS-Kreuzspeichen-Design 6 J x 15 mit Reifen 195/50 R 15 V, Diebstahlwarnanlage

{Heutige Ausstattung} Inzwischen habe ich ein paar weitere Ausstattungshighlights hinzugefügt, alle Teile stammen original von VAG, es wurden sowohl gebrauchte als auch neue Teile verbaut:

Aerowischer, Automatisch abblendbarer Innenspiegel, Freisprechanlage (Siemens), Funkfernbedienung (Klappschlüssel), Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Rot/Blaue Instrumentenbeleuchtung, Kombiinstrument (Golf 4 Highline), Sitzheizung, Tönungsfolie (SL LLumar Alu Chrom), Triplexantenne (Radio/GSM/GPS), W8 Innenleuchte (incl. Mikrofon für FSE)


  © 2002-2004· Theresias · Emailemail senden